Stenz


Bavaria, Munich und Stenz: Drei hinreißende Welpen auf der Suche nach passenden Familien.

Wenn man mit seiner läufigen Hündin ziemlich gedankenversunken durch den Englischen Garten spaziert, dann ist damit zu rechnen, dass man gut zwei Monate später flauschige Geschenke erhält. Wenn jedoch auch noch ein Umzug ansteht, wird es nach kürzester Zeit problematisch. In der Not wurde deshalb die Tierhilfe Franken kontaktiert und um Aufnahme der Kleinen gebeten. Mittlerweile sind die Schäfer-Setter- Mix- Welpen 13 Wochen alt, richtig gut drauf und leben bei einer Pflegefamilie gemeinsam mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Hier werden sie weiter perfekt sozialisiert.

Sie toben gemeinsam mit den anderen durch den großen Garten, kuscheln nachts im Haus mit den Familienmitgliedern sowie miteinander und erleben alle haus- und gartentypischen Geräusche – vom Staubsauger bis hin zur Küchenmaschine und dem Rasenmäher, nichts ist ihnen fremd. Doch lassen wir die drei Energiebündel sich selbst vorstellen.

  

           Stenz:

Monaco Franze, der ewige Stenz – wer kennt die Kultserie nicht? Ich meine, ich trage meinen Namen nicht zu Unrecht, denn ich bin ein richtiger Charmeur. Aus großen, braunen Augen himmle ich meine Menschen förmlich an, vor allem, wenn sie mir zu Fressen geben. Hmm – ich liebe Essen sowie die Gerüche in der Küche und beobachte ganz genau, was beim Kochen vor sich geht. Ich bin halt ein richtiger Genießer – in allem. Wenn ich mich auf den Rücken lege und du meinen Bauch kraulst, denn schmelze ich dahin. Ansonsten lasse ich es eher gemütlich angehen, was nicht heißt, dass ich mit den anderen Hunden nicht gerne herumsause und tobe. Aber ich bin mit meinen stattlichen elf Kilogramm wohl eher der Kuschelbär, der es nicht ganz so hektisch mag. So suche ich dich, mein Pendant, der kein Agility-Training mit mir betreibt, sondern erlebnisreiche, lange Spaziergänge macht, mich liebevoll, konsequent fördert und sich darauf freut, in geraumer Zeit, einen treuen, großen Begleiter neben sich zu haben.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.











































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen