Shivia


Hallo, mein Name ist Shivia. Ich bin eine Labrador-Mix-Hündin im besten Alter von 5 Jahren, was bestimmt einer der Gründe dafür ist, dass ich schon alle Grundkommandos für uns Hunde kenne. Außerdem folge ich auch so gut, weil ich euch Menschen einfach sehr mag und immer einen guten Eindruck bei euch hinterlassen möchte. So bin ich nicht nur sehr verschmust, sondern auch sehr lerneifrig. Das heißt ich würde mich freuen, wenn ich bei und mit dir neben den wichtigsten Benimmregeln, die ich ja schon beherrsche, noch einige weitere Kommandos in einer Hundeschule lernen könnte. Mit anderen Tieren sieht es bei mir übrigens so aus: männliche Artgenossen mag ich so gerne wie euch Menschen, andere Hundemädchen dulde ich zwar, brauche sie aber eigentlich nicht wirklich. Und Katzen gehören auch nicht gerade zu meinen Freunden, weshalb es besser wäre wenn keines dieser Tiere in deinem Haushalt leben würde.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen