Roxlie


Roxlie ist eine sehr hübsche, junge und liebe Hündin mit einem traumhaften Wesen. Das Pflegefrauchen ist in ihr Goldstück richtig verliebt und schätzt ihre anhängliche und lustige Art. Roxlie geht für ihr Leben gerne Gassi und läuft schön an der Leine. Mit ihren Artgenossen hat sie keine Probleme, aber Katzen und Kleintiere sind nicht ihre  Freunde. Zwei bis drei Stunden alleine bleiben meistert sie souverän, freut sich dann aber riesig auf ihre Menschen. Im Auto fährt sie ruhig und brav mit. Das intelligente Mädchen lernt zur Zeit mit Begeisterung ihre Grundkommandos und macht ihre Sache richtig gut. Ein Zuhause bei Menschen, die mit ihr arbeiten um ihr jugendliches Temperament auszulasten, wäre für sie ideal. Kinder in der Familie sollten schon etwas größer und standfest sein. Bitte besucht mich mal, ihr werdet begeistert von mir sein.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen