Rainer


Rainer ist ein wunderschöner, braver und ruhiger Hund, der derzeit noch Zeit braucht um sich zu erholen und anzukommen. Der hübsche Hundemann zeigt sich in seiner Pflegestelle als sehr aufgeschlossen und meistert schon perfekt Spaziergänge in der Stadt. Er bleibt mit seinem Kauknochen auch brav allein zu Hause. Erste Begegnungen mit Kindern hat er mit Bravour gemeistert und sich lieb streicheln lassen. Rainer läuft sehr gut an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Katzen hat er bisher nicht kennen gelernt, das muss noch getestet werden. Die ersten Begegnungen mit Artgenossen fand er noch nicht sehr spannend, da noch eine gewisse Unsicherheit besteht. Vermutlich braucht er dafür einfach noch etwas Zeit. Rainer freut sich über jeden Besuch und eine Familie, bei der er Zeit bekommt, seinen wahren treuen Charakter zu zeigen. Wenn Sie ihm in die Augen schauen, können Sie gar nicht anders, als sich über beide Ohren zu verlieben.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.











Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen