Pink  


Hallo ich bin’s, die Pink. Nein, nicht die berühmte Sängerin, sondern „nur“ eine total aufgeschlossene, liebe und aktive junge Hündin. Wie ihr seht habe ich kleine Hündin (ich bin 35 cm „groß“ und 9,5 kg „schwer“) doch einige Ähnlichkeit mit meinem großen Namensvorbild, denn so lieb ich auch bin, habe ich auch Hummeln im Hintern. Das heißt die richtigen Menschen für mich wären Leute, die genauso aktiv und lustig sind wie ich und Spaß daran haben, noch etwas an meiner Erziehung zu arbeiten und mich auch sonst gut auszulasten. Ich denke das wäre auch eine schöne Aufgabe für eventuell im Haushalt lebende größere Kinder, die ich sicher genauso nett finden würde wie üblicherweise alle Artgenossen von mir.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen