Pella


Die hübsche Pella ist eine faszinierende Hündin mit ausgeglichenem Wesen und festem Charakter. Die kluge Lady lernt schnell, erkennt sofort was man von ihr will, zeigt aber auch ihre Bedürfnisse. Jedoch auf eine liebevolle und charmante Art. Mit Artgenossen versteht sie sich gut, ist umgänglich, aber selbstbewusst. Ohne jegliche Aggressivität werden allzu aufdringliche Kandidaten in ihre Schranken verwiesen. Katzen gehören nicht zu ihrem Freundeskreis. Kinder hingegen werden respektiert und geliebt. Im Haus verhält sich unsere Traumhündin brav, outdoor läuft sie super an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Spielen kennt und interessiert sie bisher nicht sonderlich, aber regelmäßig rennen und auspowern genießt sie und ist auch für sie wichtig. Unsere intelligente Pella benötigt ein Zuhause mit guter Atmosphäre,  zwar aktiv, aber ohne Hektik – einfach ihrem Wesen entsprechend. Sie ist wirklich eine besondere Hündin mit Noblesse!

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen