Nalala


Nalala ist nicht nur eine sehr hübsche, sondern auch hochintelligente und sehr anhängliche Hundedame. Diese Mudi-typische Anhänglichkeit, gepaart mit der ebenso Hütehund-typischen Intelligenz machen das mittelgroße Hundemädchen zu einem echten Traumhund, der besonders gut in eine Familie passen würde. Für Nalala ist es sehr wichtig ihrem Menschen zu gefallen und versucht aufmerksam zu erkennen, was von ihr erwartet wird. Dies wird sich bei dem gemeinsamen Besuch mit ihrem neuen Herrchen/Frauchen in der Hundeschule, der anzuraten ist um unserem Rohdiamanten Nalala noch den letzten Schliff zu verschaffen, sicher als vorteilhaft erweisen. Leinenführigkeit ist schon gegeben und das Mitfahren im Auto klappt gut, wenn es auch im Moment noch nicht ihre große Leidenschaft ist. Die hübsche Hündin kommt, neben Menschen jeden Alters, in der Regel auch mit ihren Artgenossen und sogar Katzen gut aus. Da Nalala entsprechend ihrer Jugend ein recht aktives Hundemädchen ist, würde sie bestimmt viel Spaß an jeder Form von Hundesport haben und ebenso gerne mit den Kindern des Hauses herumtoben. Auslastung ist wichtig für sie. Übrigens liebt Nalala „ihre“ Kinder nicht nur, sondern passt auch gut auf diese auf, denn schließlich gehört es zu den Aufgaben eines Mudis sein Rudel zusammenzuhalten.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen