Müsli


Mit unserem Müsli möchten wir Ihnen einen echten Traumhund vorstellen, denn er ist ein offener, anhänglicher und verschmuster junger Schatz, der sowohl Menschen jeden Alters, als auch Artgenossen liebt. Müsli ist ein schlaues Kerlchen und gibt alles, um seinem Herrchen/Frauchen zu gefallen. So hat er in kurzer Zeit schon gelernt schön an der Leine zu laufen, ein bis zwei Std. alleine zu bleiben und im Auto mit zu fahren. Da Müsli ein ausgesprochen agiler und liebevoller Zeitgenosse ist, wäre er genau der richtige Hund für eine ebenso muntere Familie - gerne mit Kindern – die ihn an ihrem Leben teilhaben lässt und viel mit ihm unternimmt. So hätte er bestimmt viel Spaß daran sich mit seinem neuen „Chef“ oder den Kindern des Hauses bei einer Hundesportart wie Agility auszupowern. Das zukünftige Herrchen/Frauchen von Müsli sollte den kleinen Kerl auf zwar durchaus bestimmte, aber ruhige und liebevolle Art führen können, um ihm das Restchen Sicherheit zu vermitteln, das ihm noch fehlt. Der Besuch einer Hundeschule wäre für den jungen Mann optimal. Und wenn Müsli in seinem neuen Zuhause schon einen (am besten souveränen) Hundekumpel vorfinden würde, dann wäre das bestimmt ein Traum für diesen verträglichen und geselligen Hund.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




























Unser neues Dreamteam: Müsli mit seiner Freundin Millylily beim spielen.


Müsli vor dem Friseurtermin. Diese Zottel mussten eindeutig ab.

Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen