Marylin


Süße, fröhliche Zaubermaus sucht nette Familie mit Herz!

Knopfaugen, weiches Fell, große Pfoten und ein herzliches Gemüt – das bin ich, Marylin. Müsste man mich mit drei Worten beschreiben, so wären es diese: aufgeschlossen, lieb und menschenbezogen. Obwohl ich noch ein Teenager bin, laufe ich schon ganz gut an der Leine, es braucht nur noch ein bisschen Übung bis das perfekt funktioniert. Spielen ist meine Leidenschaft, mein Quitschi und ich sind ein Herz und eine Seele. Kindern und Fremden gegenüber bin ich sehr lieb und offen. Kuscheln und anhänglich sein gehört zu meinen Stärken, vor allem wenn ich dabei auch noch ein Leckerli ergattern kann. Meine Artgenossen finde ich alle klasse. Kinder in meiner neuen Familie sollten schon etwas größer sein, da sich beim Spielen natürlich mein jugendliches Temperament zeigt. Aber so soll es ja auch sein.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.








































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen