Kinga

Mein Pflegeherrchen sagt immer noch, dass ich eine ganz besondere Hundedame sei, aber vermutlich meint er nun – im Gegensatz zu früher – dass ich so manche meiner Eigenheiten komplett abgelegt und mich zu einem fröhlichen, verlässlichen Hund entwickelt habe. Schon lange beiße ich keine Leine mehr durch und bleibe gut auch mal ein paar Stunden allein zu Hause, denn ich habe großes Vertrauen entwickelt und viel Freude am Leben. Wenn ich mein neues Futter bekomme, dann tanze ich förmlich um den Napf. Hmm – lecker. Überhaupt bin ich eine richtig soziale Hündin geworden, verträglich zu Artgenossen und zu Katzen. Mit meiner kleinen Schmusekatzen-Freundin gehe ich auch gerne spazieren, was ziemliches Erstaunen bei den Nachbarn hervorruft. Alles jedoch toppen würde eine liebevolle Familie mit Kindern, mit denen ich ausgiebig kuscheln, aber auch auf sie aufpassen kann. Wenn das gelänge, würde ich spontan meinen legendären Rücken-Twist vorführen und mich einfach nur an meinem neuen Zuhause erfreuen. Gibst du mir diese Chance?


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen