Kifli


Mein Name ist Kifli, ich bin ein junges und sehr liebes Labrador-Mix- Mädchen. Artgenossen und Katzen habe ich gerne um mich und möchte in meiner zukünftigen Familie am liebsten auch einen weiteren Hund als Freund haben. Fremde Personen und etwas ältere Kinder sind für mich kein Problem. Ich lasse mich von allen streicheln und knuddeln – ich bin nämlich eine total verschmuste, fröhliche und lustige Hündin. Anfänglich schaue ich mir jedoch alles und jeden genau an und wirke deshalb evtl. etwas zurückhaltend. Spielen war für mich Neuland, aber zwischenzeitlich macht es mir großen Spaß. Ich lerne sehr schnell und tolle Fortschritte zu machen ist genau meine Stärke. Spazieren gehen und Auto fahren finde ich prima. Laut meiner Pflegemutter bin ich eben ein typischer Labrador, jedoch mit viel Liebe zum Wasser (z. B. Pfützen). Wir sind auf der Suche nach einer tollen Familie für mich, die mit mir viel Spaß und Freude haben möchte.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen