Justaff



Justaff  ist ein nettes und trotz seines Alters noch recht aufgewecktes Kerlchen. Und trotzdem ist Justaff auch ein kleiner Pechvogel. Nachdem er schon als Welpe in seine bisherige Familie gekommen ist, deren Lebensumstände sich nun aber radikal geändert haben, muss er sich jetzt neu orientieren. Der kleine Opi mit dem lustigen Knickohr ist ein wohlerzogener Hund und ist - wie viele Vertreter seiner Rasse - noch fit. Er liebt Spaziergänge, lange Autofahrten sind für ihn auch kein Problem. Was Justaff nicht mag, ist das alleine bleiben. Das wurde bisher nicht intensiv genug mit ihm geübt. Somit protestiert er, wenn sein Mensch längere Zeit das Haus verlässt. Ältere Menschen, die sehr viel daheim sind, gerne auch eine Hundedame besitzen, wären für diesen Senior ideal. An den anfallenden Tierarztkosten würde sich der Vorbesitzer mit Sicherheit beteiligen.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen