Günti



Mein Name ist Günti, ich bin ein sehr schlauer, lieber und verschmuster Hundemann.  Meine Pflegefamilie hat herausgefunden, dass ich nicht unterwürfig bin, sondern es nur gezielt einsetze, um möglichen Gefahren auszuweichen. Meine Lernfähigkeit und meinen Übermut möchte ich gerne in einer Hundeschule trainieren. Hundesport wäre absolut ideal für mich. Zudem ist an der Leine laufen und Tricks lernen kein Problem, das liegt mir prima. Mit den meisten meiner Artgenossen vertrage ich mich, Katzen werden von mir akzeptiert – muss man einfach ausprobieren! Das Spielen habe ich nie gelernt, deshalb wäre mir eine Familie mit Kindern ab ca. 10 Jahren am liebsten, in der ich zudem der alleinige Liebling sein kann. Ich bin bestimmt ein toller Begleiter!


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.














Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen