Giro


Hundeherz aus Gold zu vergeben.

Seit Kurzem lebt Giro jetzt bei seiner Pflegestelle und hat alle Herzen im Sturm erobert. Er ist ein super braver Wuschel der mit seiner hübschen Zeichnung an Zorro erinnert. Giro ist ein Traumhund, er geht brav an der Leine, fährt Auto, bellt nicht und bleibt auch allein. Außerdem schwimmt er leidenschaftlich gern und liebt es zu schmusen und zu spielen. Auch mit anderen Hunden versteht er sich bestens. Fast nicht zu glauben, dass er noch zu haben ist. Wenn Sie auf der Suche sind nach dem perfekten Familienhund, anschmiegsam und anhänglich, dann besuchen Sie unbedingt Giro. Nach kurzer anfänglicher Kennlernphase wird er ihr Leben bereichern. Männer findet er im Moment noch etwas unheimlich, das wird sich aber nach einiger Zeit geben.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen