Giorgi

Unsere Giorgi ist eine sehr liebenswerte, verschmuste und unkomplizierte Hündin. Die kleine "Schnecke", wie sie liebevoll von ihrer Pflegemama genannt wird, kennt bereits ihre Grundkommandos, läuft prima an der Leine und ist begeisterte Autofahrerin. Das Alleine bleiben muss noch geübt werden, klappt aber immer besser. Indoor ist Giorgi eine wunderbare, angenehme Mitbewohnerin, Outdoor liebt sie es mit Artgenossen und Kindern ihre Gassi-Runden zu drehen.

Die nötige Fellpflege ist kein Problem, da die kleine Wuschelmaus das Bürsten und Kämmen sehr genießt. Für unsere junge Dame suchen wir eine liebevolle Familie, mit schon etwas größeren, vernünftigen Kindern, die Giorgi die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schenkt die sie sich als Traumhund verdient hat.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen