Ellana



Ich bin Ellana - ein zuckersüßes und junges Hundemädchen mit viel Charme, aktiv und verspielt, auch gerne mit dem Ball. An der Leine laufe ich prima, reagiere prompt auf Pfiff und bin eine tolle Beifahrerin.  Mit Kindern, Artgenossen und Katzen habe ich kein Problem und man kann mich nahezu überall mit hinnehmen. Sogar auf dem Fußballplatz fiebere ich für die richtige Mannschaft. Aber ich warte auch eine Weile brav zu Hause auf dich. Den Jack Russell in mir kann ich optisch kaum verleugnen, aber ich vereine nur die guten Eigenschaften dieser Rasse. Sucht ihr ein aktives Familienmitglied, das viel Freude macht, dann seid ihr bei mir richtig. Also, worauf noch warten? Lernt mich ganz schnell kennen.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.














































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen