Conan


Conan ist ein wunderschöner Teddybär mit einem bezaubernden Wesen. Er ist freundlich, verspielt und natürlich noch nicht erwachsen; damit  ist gemeint, er braucht noch etwas Erziehung. Der gutmütige Rüde ist sehr aufgeschlossen, versteht sich mit Artgenossen und schließt sich sehr eng seinen Menschen an. Trotz der Größe hat Conan schon einen  Bewegungsdrang, wobei er keineswegs ein "Hibbel" ist. Anfänglich werden Frauen von ihm bevorzugt, aber wenn er spürt, dass das männliche Geschlecht ihm auch nur Gutes will, ist er schnell zu einer Freundschaft bereit.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

















































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen