Cecilia


Die kleine Cecilia ist eine sehr nette, aufgeschlossene und  freundliche Hündin, die Menschen sehr mag und auch mit ihren Artgenossen gut klar kommt. Katzen sind ebenfalls kein Problem, sofern diese selbstbewusst und gelassen auftreten. Schon aufgrund ihres jungen Alters ist Cecilia ein aktives, bewegungsfreudiges und aufgewecktes Hundemädchen, das liebend gern Neues lernt. Sie wäre der ideale Hund für eine Familie mit etwas größeren Kindern, die gerne mit ihr umhertoben, spielen und ihr ein paar Tricks beibringen können. Ansonsten benötigt Cecilia kaum noch Erziehung, denn die clevere Maus ist stubenrein, macht  nichts in der Wohnung kaputt und kann schon einige Zeit alleine zu Hause bleiben. An das Autofahren ist sie schon gewöhnt, wenn auch bisher nur im sicheren „Hafen“ ihres Transportkorbes. So ist die wirklich brave und lebensfrohe Cecilia, die einfach gerne überall dabei sein möchte, eine perfekte Hündin für ebenso nette und unternehmungslustige Leute - gerne auch für Hundeanfänger.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.












Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen