Carlito


Carlito ist ein besonders lieber, aufgeschlossener Hundebub, sehr menschenbezogen und verschmust. Natürlich hat er wie alle Vertreter seiner Rasse einen gesunden Appetit und er liebt das Wasser. Schwimmen möchte er zu jeder Jahreszeit. Er kann einige Stunden alleine bleiben, fährt prima im Auto mit und ist insgesamt sehr unerschrocken. Feuerwerk etc. liebt er geradezu. Jagdlich ist er nicht sehr motiviert, sollte aber dennoch im Wald angeleint laufen. Kinder im Schulalter sind ihm willkommen, Artgenossen sowieso. Carlito stammt einst vom VDH-Züchter, weil sich die familiären Umstände geändert haben, ist er wieder auf der Suche.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen