Bonito


Bonito ist ein lustiger, fröhlicher Hundebub, dessen Frauchen nach schwerer Krankheit leider verstorben ist. Bekannte kümmern sich nun um ihn. Er ist sehr menschenbezogen, versteht sich mit Artgenossen, läuft flott an der Leine und kann einige Stunden alleine bleiben. Da er ein leidenschaftlicher Autofahrer ist, wartet er auch gerne im Fahrzeug bis sein Mensch zurückkommt. Katzen mag der kleine Mann nicht, seine Grundkommandos macht er gut. Er ist intelligent, sehr lernfähig und liebt Streicheleinheiten. Pfützen umgeht er geschickt, er ist also kein Wasserhund und kommt deshalb weitgehend sauber von seinen Spaziergängen zurück. Sein Lieblingsplatz ist auf den Füßen, er bevorzugt den Menschenkontakt.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.










































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen