Bolan


Hallo ich bin’s, der Bolan ein hübscher und rundum netter Hundemann. Das ist ja auch kein Wunder, denn schließlich vereinen sich in mir die Eigenschaften so toller Hunderassen wie Pudel und Puli. So gehöre ich bei einer knuffigen Größe von 43 cm und mit meinen 15,4 kg zu den noch gut handelbaren Hunden – und da ich mit meinen 10 Jahren auch schon einiges an Lebenserfahrung und Erziehung mitbringe, bin ich sowieso ein Gentleman, der keinerlei Probleme bereitet. Das heißt aber nicht, dass ich schon irgendwelche Zipperlein habe oder nicht mehr gut zu Fuß wäre. Im Gegenteil: ich bin noch fit wie ein Turnschuh und liebe ausgiebige Spaziergänge. Ich laufe vorbildlich an der Leine, respektiere meine Artgenossen und meistere alle Situationen souverän. Mit meinem guten Benehmen und meiner freundlichen, aufgeschlossenen Art passe ich eigentlich überall hin, sei es nun in eine nette Familie oder auch zu älteren Leuten. Die Hauptsache ist, dass ihr immer genug Streicheleinheiten für mich übrig habt, denn die liebe ich über alles.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen