Bogia



Ich bin Bogia, ein absolut toller und perfekter Hund, der viel Freude verbreitet. Mein super Charakter verbirgt nur positive Eigenschaften: ich bin wachsam und nicht ängstlich, liebe meine Bezugsperson, kenne mich im Rudel gut aus, laufe super an der Leine, spiele gerne, bin stubenrein, aufgeweckt und verstehe mich mit Menschen, Hunden und Katzen. Trotz meines Alters durfte ich in meinem bisherigen Leben nicht allzu viel kennenlernen, schließe mich den Menschen nun aber bedingungslos an. Schmusen zählt zu meinen Leidenschaften, deshalb weiche ich meiner Pflegemama auch nicht von der Seite – wer weiß, es könnte ja eine Streicheleinheit geben! Unbekanntem gegenüber verhalte ich mich erst einmal zurückhaltend (Vorsicht ist eben die Mutter der Weisheit), bin aber immer nett und liebenswert. Autofahren zählt zum Beispiel nicht zu meinen Leidenschaften, aber es ist ok. Ein ruhiges, liebevolles Zuhause in ländlicher Gegend mit weiteren aufgeschlossenen Artgenossen wäre für mich prima. Mit Sicherheit werde ich eine ganz treue Freundin sein.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






















































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen