Boa



Boa ist ein zartes, reinrassiges Malinois-Mädchen von 2 Jahren, welches das Herz eines jeden "Belgier-Fans" höher schlagen lässt. Die hübsche Hündin ist eine wahre Seele, welche bestrebt ist zu gefallen. Trotz ihres jungen Alters hat sie schon einmal ihr Zuhause verloren, was aber nicht an ihr lag. Das intelligente Hundemädchen wartet gespannt auf eine neue Familie, die viel mit ihr unternimmt und ihr noch das ein oder andere beibringt. Sie ist eine leidenschaftliche Autofahrerin, läuft prima an der Leine und würde so gerne auf dem Sofa liegen. Kinder ab dem Schulalter kennt sie bereits, denn sie ist mit ihnen aufgewachsen. Im Moment lebt sie bei einer Pflegefamilie mit einer Hündin zusammen, was vollkommen unproblematisch ist, denn sie ist sehr gut mit Artgenossen verträglich. Für Hundesport wäre Boa selbstverständlich bestens geeignet.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.



































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen