Black Audrey


Liebe Interessenten, mein Name ist Black Audrey, ich bin eine wunderbare, zarte und süße Hündin. Meine Knopfaugen ziehen Groß und Klein in ihren Bann. Nach ein klein wenig anfänglicher Zurückhaltung, zeigt sich sogleich ein neugieriger und lebenslustiger Vierbeiner. Meine Artgenossen finde ich alle toll und mit meiner zweibeinigen Bezugsperson liebe ich es zu kuscheln. Meine Pflegefamilie betont, dass ich ein sehr gelehriger und lernfähiger Hund bin, der schnell begreift und versteht. Grundsätzlich gehe ich liebend gern spazieren, das Geschirr lasse ich mir problemlos anlegen – nur das richtige Verhalten an der Leine muss mit mir noch geübt werden. Aber ich bin ja noch jung und der Besuch einer Hundeschule wäre klasse.
Die kleine Schönheit mit dem bezaubernden Wesen wartet nun auf ihren neuen Kuschelplatz.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen