Beti


Mein Pflegefrauchen ist von meiner Intelligenz sehr angetan und ist der Meinung, dass ich auch eine sehr gute Hundesportlerin abgebe, denn Agility, Obedience und Co. würden mir sicherlich eine Menge Spaß machen. Darüber hinaus, bin ich aber auch ein relaxter Bürohund, wenn es nötig ist. Im Auto fahre ich prima mit, warte geduldig wenn Einkäufe erledigt werden und bezaubere mit meinem aufgeschlossenen Wesen. Kommt Besuch zu meiner Familie, melde ich an, bin aber trotzdem keine Kläfferin. Gerne würde ich auch mit einem Rüden zusammen leben, auf Katzen in meinem neuen Zuhause kann ich jedoch verzichten. Ich liebe Menschen, bin ein sogenannter "Allrounder" und kann überall mit hin genommen werden.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen