Barito



Barito ist ein sehr gelehriger Bursche, der eifrig an den Grundkommandos arbeitet.
An der Leine läuft er problemlos, kommt mit seinen Artgenossen sehr gut zurecht und wäre für jede Familie eine Bereicherung.
Bei seiner Pflegefamilie zeigt er sich gegenüber seinen zwei männlichen Spielkameraden freundlich und ohne Futterneid Er versteht sich mit Katzen im Haus und Pferde gehören ebenfalls zu seinen Sozialkontakten. Der aufgeweckte, hübsche Kerl ist sehr menschenbezogen; bei gemeinsamen Spaziergängen interessiert er sich gleichermaßen für seine Umgebung. Sein ausgeglichener Charakter macht ihn zu einem sympathischen Hausgenossen, dem einige Zeit alleine bleiben und das Mitfahren im Auto keine Probleme bereiten.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen