Bandit



Bandit ist ein wirklich süßer, freundlicher und menschenbezogener kleiner Terriermann, dessen Herrchen plötzlich verstorben ist. Er kommt gut mit Artgenossen klar, kann einige Stunden alleine bleiben und mag das Autofahren. Er kann überall mit hingenommen werden und lässt sich mit Leckerlies gut bestechen. Sein absolut aufgeschlossenes Wesen erfreut jeden Hundeliebhaber. Kleine Kinder sind ihm etwas unheimlich, weil er nicht mit ihnen aufgewachsen ist. Katzen hat er zum Fressen gern. Ansonsten ist er wirklich ein Traumhund, der sehr fit ist und Menschen für lange Spaziergänge und zum Kuscheln auf dem Sofa sucht.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen