Adonis


Wir möchten Ihnen hier einen echten Adonis vorstellen und zwar den sehr hübschen, aber deshalb keineswegs eingebildeten oder gar versnobten gleichnamigen Yorkie-Mix. Im Gegenteil: der Kleine ist ein witziges und sehr aufgeschlossenes Kerlchen. So mag Adonis nicht nur uns Menschen, ganz gleich ob groß oder klein, sondern auch seine Artgenossen, mit denen er gerne spielt. Und dabei spielt für Adonis die Größe keine Rolle, denn in Punkto Selbstbewusstsein steht der kesse Winzling seinem großen Namensvorbild in nichts nach. So kann man sagen, dass Adonis trotz seiner zarten Statur und seines verschmusten und einfach nur liebenswerten Wesens kein Hund ist, der sich mit einem Dasein als Schoßhündchen zufrieden geben würde. Dazu ist Adonis nämlich viel zu quirlig und aktiv, weshalb er am besten zu Leuten passen würde, die ebenfalls unternehmungslustig sind und bei denen er (fast) überall dabei sein darf. Dank seiner großen Aufgeschlossenheit allem und jedem gegenüber und seiner Lebensfreude würde Adonis auch im Haushalt lebende Kinder und/oder nette Artgenossen nicht als Problem ansehen, sondern als gerngesehene Spielgefährten.



Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen