Zita



Ich heiße Zita, bin ein ca. 1 3/4 jähriges Pudel-Mix-Mädel.
Ein liebes, geduldiges und ruhiges Zuhause wäre mir am liebsten.
Zum Auftauen brauche ich eine gewisse Zeit, aber für ein Spiel mit dem Ball, bin ich immer zu haben.
Das Mitfahren im Auto sollte noch geübt werden.
Gegen Kleintiere im Haus habe ich nichts auszusetzen, denn in meiner Pflegefamilie lebe ich derzeit mit mehreren Meerschweinchen zusammen. Meine neue Familie sollte eher ländlich wohnen, denn zu viel Trubel ist nichts für mich.
Gegen nicht zu stürmische Kinder habe ich nichts einzuwenden. Natürlich braucht mein Fell eine gewisse Pflege, aber Pudelliebhaber kennen sich ja sicher damit aus. So, nun heißt es ein klein bisschen warten, bis sich die passenden Menschen für mich melden. ;-).


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.













Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen