Zambano



Nach Macken muss man bei mir schon fast suchen. Beim Geschirr anziehen komme ich  brav her, mache Sitz und stecke direkt meinen Kopf durch. Mit anderen Hunden bin ich komplett verträglich, auch wenn ich beim Spielen noch etwas zurückhaltend bin. Ich baue an Muskeln auf und gehe liebend gerne  immer größere Runden. Draußen reagiere ich mittlerweile schon sehr gut auf pfeifen.!  In der Wohnung taue ich immer mehr auf und tobe hin und wieder auch meinem Alter entsprechend ein bisschen herum.  Ich bin immer sehr verschmust und nutze jede Hand, um gekrault zu werden. Man bezeichnet mich regelrecht als einen Kampfschmuser, weil ich am liebsten 24 Stunden am Tag kuscheln würde. Die Grundkommandos beherrsche ich immer besser und ich versuche, es meiner Pflegefamilie in jeder Hinsicht recht zu machen. Für eine kuschelfreudige Familie wäre ich der ideale Partner und auch mit Kindern komme ich, soweit wir das schon testen konnten, sehr gut zurecht.
Neugierig?
Dann meldet Euch doch bei mir.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.



















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen