Wuschi



 

Wuschi ist ein besonders hübscher, junger Rüde, der sehr engen Bezug zu seinen Menschen hat. Gesundheitliche Gründe zwingen die Besitzer, sich von ihm zu trennen. Er ist ein leidenschaftlicher Gassigeher und ist es gewohnt, mehrmals täglich längere Spaziergänge zu machen. Artgenossen verbellt er schon mal, vor allen Dingen wenn es sich um größere Hunde handelt. Er kann einige Stunden alleine Zuhause warten, fährt unkompliziert im Auto mit, auch im Fußraum des Beifahrers. Da Wuschi sehr unternehmungslustig ist, dreht er schon mal selbständig seine Runde, sollte aus Versehen das Gartentor offen bleiben. Von Fremden läßt er sich auch mit Guzzis nicht bestechen und unterwegs frißt er nichts vom Boden, das ist ein großer Vorteil. Eine Hundeschule sollte Wuschi noch besuchen, denn er ist ein kleiner Lauser, der noch etwas Erziehung braucht.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.





































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen