Virginia



Virginia ist eine wirkliche Zaubermaus, die schon mit dem Schwanz wedelt, wenn ihr ein geliebter Mensch in die Augen schaut. Sie versteht sich mit Kindern; mit den Enkeln ihrer früheren Besitzerin hat sie leidenschaftlich gerne Fußball gespielt. Alleine bleiben 4-5 Stunden bereitet ihr kein Problem, auch das Mitfahren im Auto liebt sie sehr. Kofferraumtür auf und schon ist sie drin. Oft hat sie die Hundeschule Dog College besucht und war dort der Klassenprimus. Allerdings ist Virginia nur dann mit Hunden verträglich, wenn sie die Hunde zuvor kennen gelernt hat. Wenn sie an der Leine fremden Artgenossen begegnet, benimmt sie sich nicht gut. Zuhause ist die Süße vollkommen verschmust, ruhig und absolut angenehm im Wesen. Jogger und Radfahrer interessieren sie nicht. Wir hoffen für Virginia baldmöglichst ein Zuhause zu finden, wo sie für immer bleiben darf.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen