Vagabund

 


Hi, ich bin ein süßer kleiner Dackel-Mix auf vier Pfoten. Mein Pflegefrauchen würde mich am liebsten nicht wieder hergeben, da ich so einen tollen Charakter habe. Mein Wesen ist ruhig und angenehm, ich kuschle gerne und genieße jede Streicheleinheit. Ebenso liebe ich die Sonne und genieße schönes Wetter. Wenn du die Sonne auch so toll findest, dann könnten wir vielleicht bald schon zusammen spazieren gehen, denn ich laufe super an der Leine und habe keine Probleme mit anderen Hunden, Katzen, Joggern, Fahrradfahrern usw. Gerne kannst du mir Kunststücke beibringen, jedoch lasse ich mich nicht mit Leckerlis bestechen – du musst dir schon etwas kreativeres einfallen lassen. Ich hoffe, du kannst nachvollziehen, dass ich mit meinen kurzen Beinen nicht gern Treppensteigen möchte? Lieber schlafe ich solange ich kann, denn ich bin ein herzlicher und anständiger Langschläfer und freue mich über ein ruhiges Zuhause mit einem Frauchen, das sich liebend gerne um mich kümmert.

 

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen