Ugo



Schwarz ist nur mein Fell, keineswegs meine Seele! Ich mag alle Menschen, Artgenossen und Bälle. Hundeerfahrene Katzen respektiere ich. An der Leine laufe ich mittlerweile ganz gut und gehe als aktiver Hund liebend gerne Gassi. Mit meiner Nase würde ich mich auch prima zur Fährtensuche eignen und das könnte für mich und mein neues Zuhause gerne auch zum Hobby werden. Man sagt, ich wäre jagdlich interessiert. Noch im Flegelalter übermannt mich mal mein kleiner Dickkopf, der sich aber mit liebevoller Konsequenz, gepaart mit meiner Lernwilligkeit und -fähigkeit spielend leicht in den Griff kriegen lässt.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.



































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen