Talbo


Traumhund ohne irgendwelche „Macken“ sucht Traumfamilie!
Was gibt es besseres als mich? Ich bleibe ohne Problem auch stundenlang alleine, liebe Autofahren, bin verträglich zu Artgenossen – bei Rüden ist das allerdings Sympathie und Bekanntheitsgrad abhängig –sorry – aber das liegt ein Stück weit auch an dir. Mit Hundedamen komme ich grundsätzlich klar.
Obwohl ich Personen bezogen bin, kann ich gut meine Liebe mit einem zweiten Hund teilen. Ich bin halt wahnsinnig gutmütig und unglaublich verschmust.
Somit gibt es nichts Negatives über mich zu berichten – und das hat mein Pflegefrauchen genauso bestätigt.
Worauf wartet ihr noch? Ich brenne darauf, euch kennen zu lernen!


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen