Snoopo


Ich bin Snoopo, ein kluger, raffinierter und sanftmütiger Senior, der es liebt, gestreichelt zu werden. Mein Wesen ist absolut gutmütig, das ermöglicht es mir, souverän gegenüber meinen Artgenossen und Katzen aufzutreten. Ich zeige keine Dominanz und bin ein menschenbezogener Rüde, deshalb flitze ich meinem Herrchen auch gerne auf Schritt und Tritt hinterher. Auto fahren ist für mich kein Problem, auch Gassi gehen liebe ich sehr und laufe auch schön „bei Fuß“, so wie es sich für einen anständigen Hund wie mich gehört. Mein Fell muss gut gebürstet werden, da ich das noch nicht gewohnt bin, muss es mir noch schmackhaft gemacht werden – vielleicht mit einigen Leckerbissen und ganz viel Lob? Ich bin ein rundum süßer Hund und habe den richtigen Hundeblick, um alle in meinen Bann zu ziehen. Mit Jung und Alt komme ich klar, empfehlenswert wäre kein weiterer Artgenosse im zukünftigen Zuhause, damit ich voll und ganz der Liebling der Familie sein kann.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen