Silly


 

Silly?

Von wegen! Dumm bin ich überhaupt nicht, sondern ein richtig schlaues, pfiffiges Hundemädchen. Ich lerne gerne und schnell. Mit meinen 8 Monaten kann ich mittlerweile gut an der Leine gehen und sogar schon ein bis drei Stunden alleine bleiben. Nur Autofahren mag ich noch nicht – da wird mir regelmäßig übel. Aber naja, ich bin ja eigentlich ein Kleinkind und denen wird am Anfang auch im Auto öfter mal schlecht.  

Ansonsten bin ich topfit. Neugierig entdecke ich die Welt – gerne auch mit einem Begleithund, an den ich mich anpassen und noch schneller von ihm lernen kann. Kinder finde ich toll, denn mit denen kann man so herrlich spielen und schmusen. Weil ich beginne mich sehr schnell auf die Menschen in meiner Umgebung zu fixieren, sagt man, ich sei ein wunderbarer Familienhund. Das finde ich auch. Übrigens: Meine Pflegefamilie hat mich von Anfang an Silly genannt - und der Name gefällt mir so sehr, dass ich schon richtig gut auf ihn höre.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen