Rody


Hallo, ich bin Rody! Müsste ich mich mit drei Wörtern beschreiben, wären es wohl klein, wuschelig und herzenslieb. Mit meinem dicken weißen Fell sehe ich zwar aus wie ein kleiner Eisbär, bin jedoch ein verschmuster Hund. Ich bin ein lieber und ruhiger Vierbeiner, der sehr gerne die Nähe von Menschen sucht. Zu Beginn benötige ich meine Eingewöhnungszeit um Vertrauen aufzubauen. Ist diese Zeit vorüber, bin ich dankbar für Struktur im Leben, das funktioniert bei mir am Besten mit Lob und Tadel. Ich bin lernbereit, gutmütig und ein lustiger Spitz-Mix, der gern Späße macht. Wie jeder von uns, habe ich auch Seiten an mir, die verbessert werden können, zum Beispiel reagiere ich vor Lastwägen, Zügen und weiteren Dingen ein klein wenig schreckhaft, deshalb laufe ich auch nicht perfekt an der Leine. Treffe ich beim Gassi gehen Artgenossen, verstehe ich mich je nach Sympathie eben gut oder weniger gut mit meinem Gegenüber. Ich bin der ideale Partner für ein älteres Ehepaar, kann auch einige Stunden alleine bleiben. Wer möchte mir ein gemütliches Zuhause geben?


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen