Rocky Stallone

 


Der wunderschöne, immer aufgeschlossene und agile Hundemann durfte in seinem Leben noch nicht viel lernen, da er - bevor er zu uns kam - in einem Stall leben musste. Nun ist er im Tierhilfehaus, kann endlich mal rennen, schmusen und Hund sein. Rocky Stallone ist sehr intelligent und gelehrig, altersgemäß natürlich sehr verspielt. Wie man auf den Fotos sehen kann ist er viel zu dünn, er sollte auf jeden Fall noch einige Kilos zunehmen. Im Moment übt er das Laufen an der Leine und wäre für sportliche Aktivitäten der perfekte Hund. Für große Kinder und Teenager ist er ein toller Freund und Kamerad. Der liebenswerte fröhliche Bursche ist ein Rohdiamant, der seinesgleichen sucht.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.



































Hier erste Impressionen über Rocky Stallone von unseren fleißigen Gassi-Gehern Familie Boltze:

Wir waren heute 2,5Std. mit Rocky Gassi. Dieser Hund ist ein Traum. Nach kürzester Zeit war das ziehen zu Ende und er ist toll an der Leine gegangen. Er hat sich sichtlich wohl gefühlt und hat bei Begegnungen nicht gebellt, nur neugierig gewesen. Wir hatten unseren Enkel Elias mit, auch mit Ihm gab es keine Probleme.
Ihre Familie Boltze





Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen