Porto Paul


 

Porto Paul ist ein besonders lieber und anhänglicher Hundebub, der wegen Allergie nach 2 Jahren seine Familie verlassen mußte. Es war nicht leicht für ihn, als sein Frauchen wegfuhr und er bei uns im Tierhilfe Haus bleiben mußte. Schön, daß wir gleich einen Pflegeplatz für ihn fanden. Porto Paul lebte mit Kindern, einem weiteren Artgenossen und auch mit Katzen zusammen. Seine Grundkommandos macht er gut, kann nach Eingewöhnung einige Stunden alleine zu Hause warten und fährt jederzeit ohne Probleme im Auto mit. Streicheleinheiten genießt er sehr und legt dabei seinen Kopf liebevoll auf den Schoß. Der nette Hundemann braucht viel Auslauf und Bewegung und er frißt auch sehr gern.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.












Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen