Polaris



Polaris ist ein wunderbarer Hund. Ein freundlicher, verschmuster Vierbeiner, der mit seinem ruhigen und freundlichen Wesen besticht. Er genießt es wenn sein großer Kopf gestreichelt wird und nimmt sich dafür immer Zeit. Die Gesellschaft von Menschen liebt er sehr, ohne dabei aufdringlich zu sein. Im Auto fährt er problemlos mit und kann nach Eingewöhnung auch alleine zuhause bleiben. Im Moment besucht er mit seinem Pflegefrauchen, die nur Gutes von ihm berichtet, eine Hundeschule. Artgenossen erfreuen den wunderschönen weißen Teddybär sehr. Leider ist Polaris von Geburt an taub, deshalb lernt er im Moment die Verständigung mit Handzeichen. An der Leine läuft er sehr schön und wer ihn kennenlernt, wird von seiner gesamten Art und seinem Auftreten begeistert sein.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen