Pluto



 

Ich bin ein lebenslustiger und sportlicher "Entdecker", der seine tägliche Auslastung braucht. Ich fände es großartig, wenn in meinem neuen Zuhause ein Haus mit eingezäunten Garten vorhanden wäre. Wenn notwendig, kann ich bis zu 2 Stunden alleine im Haus bleiben. Länger sollte es aber nicht sein. Kinder ab Schulalter sind mir willkommen. An der Leine laufe ich gut, muss aber natürlich noch viel lernen. Hundeschule ist Pflicht. Schmusen ist mein zweites Hobby. Für ruhige und eher langweilige Leute bin ich nicht der richtige Gefährte. menschen, die aber ein bischen "Aktion" lieben, werden mit mir ihre Freude haben. Vielleicht ihr?


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen