Nusspli



Knuffig, wuschelig und sehr anhänglich. So beschreibt man mich.

Ich liebe die Zweibeiner, denn die Streicheleinheiten sind immer sooooooo schöööönnnnn. Genauso gut gefällt es mir gebürstet zu werden, da halte ich erst recht hin.

Kuschelmaus passt am besten zu mir. Stundenlang könnte ich geschmust werden. Mit Artgenossen komme ich gut klar. In neuen Situationen bin ich etwas vorsichtig. Taue aber schnell auf, wenn ich mein Tempo dabei bestimmen darf.

Ansonsten bin ich sehr agil und  fit. Eine Hundeschule würde ich sehr gerne besuchen. Ich bin alles in allem eine süße Zaubermaus.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.















Nusspli himmelt ihre Gassigeher und Streichler an.

Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen