Marky


Marky ist ein superklasse Typ mit allen Vorzügen, die ein Vierbeiner überhaupt in sich vereinen kann. Sein freundliches, lustiges Wesen, sein Gehorsam und seine verspielte Art machen ihn zu einem tollen Familienmitglied. Er ist gut verträglich mit Artgenossen und kann unangeleint mit seinen Menschen unterwegs sein. Kinder, Radfahrer, Jogger usw. beachtet er nicht. Nach Eingewöhnung kann er einige Stunden alleine bleiben, wobei er das nicht so gerne mag. Marky ist absolut fit und ein vollkommen pflegeleichter Bursche. Pfote geben, Rolle, Sitz, Platz, komm und bleib macht er aus dem FF.

PS:  Singen kann er auch.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen