Lunara


Hallo, ich bin Lunara, eine Labradorhündin, von der behauptet wird, dass sie eine besonders nette, liebevolle und reizende Hündin ist. Ich muss sagen, das schmeichelt mir schon sehr. Tatsächlich kann ich viele gute Eigenschaften in mir vereinen. So laufe ich gut an der Leine, komme gut mit anderen Hunden und sogar mit Katzen aus. Wenn ich einmal bei euch zu Hause eingewöhnt bin, kann ich auch gut einige Stunden alleine bleiben. Das alles ist auch kein Wunder, denn neben meinem wirklich angenehmen Wesen verfüge ich schon über eine sehr gute Erziehung. Wenn ihr mich kennen lernen wollt, dann kommt mich doch gerne einmal bei meiner Pflegefamilie besuchen – ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. 


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen