Kingsi

Kingsi ist ein echter Diamant, der nur noch in wenigen "Facetten nachgeschliffen" werden muss. Um seiner Bezugsperson nahe zu sein, versucht er alles richtig zu machen. Mit Artgenossen jeder Größe kommt er bestens aus, Kinder kennt er und seine Leidenschaft ist das Autofahren. Kingsi ist ein Feinschmecker und liebt es auch mal auf dem Sofa zu liegen, vor allem dann, wenn er mal alleine bleiben muss. Beim Gassigehen ist er vollkommen entspannt. Weder Jogger, Radfahrer oder Walker beeindrucken ihn. In Wirklichkeit ist der Hundebub mit dem glänzenden Fell noch viel schöner als auf den Fotos, denn da schaut er immer etwas ernst. In der Pflegefamilie lebt Kingsi mit einer großen Hündin zusammen, sie sind ein hervorragendes Team.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
 











































Frau Baur mit Kingsi und seiner Dobermann-Freundin Kattinka.






Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen