Kendi



Anfangs bin ich ein zurückhaltender Vierbeiner. Im neuen Zuhause brauche ich meine Eingewöhnungszeit, wenn ich dann Vertrauen gefasst habe, bin ich ein aktiver süßer Lebensgefährte, der seinem Herrchen/Frauchen nicht mehr von der Seite weicht. Ich bin absolut stubenrein und habe einen gesunden Appetit. Wenn ich Geräusche höre, knurre und belle ich ein bisschen. Unbekannte Menschen belle ich ebenso kurz an, nach kurzer Zeit lasse ich mich jedoch gerne von ihnen streicheln. Problemlos laufe ich an der Leine und bin dabei ein lieber Hund. Ich integriere mich in ein Rudel und lasse mich auch gerne auf ein Spiel mit meinen Artgenossen ein. Ich liebe es zu faulenzen und mich auf dem Sofa an meine Bezugsperson zu kuscheln. Glücklich bin ich, wenn ich Körperkontakt und Wärme habe – deshalb lege ich mich gerne unter Decken und versuche in Jacken zu schlüpfen. Meine zukünftige Familie kann mich ruhig ein paar Stunden allein zu Hause lassen, das ist für mich kein Problem. Zudem wünsche ich mir einen Garten, damit ich die Sonne genießen kann.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen