Juliska



Unsere Juliska ist ein ganz bezauberndes Geschöpf, erstmal für ihr Alter sehr ruhig und zurückhaltend, nicht aufdringlich hält sich im Hintergrund. Sie muss erstmal Vertrauen fassen, dabei helfen ihr die Hunde in der Pflegefamilie sehr, gut als Zweithund geeignet, von dem sie sich einiges abschauen könnte. Juliska läuft sehr schön an der Leine, fährt gut im Auto mit und kommt sehr gut mit Artgenossen aus. Auch Katzen dürfen im Haushalt leben, die werden ignoriert. 
Nach Eingewöhnung wäre es nicht verkehrt, wenn Juliska eine Welpenspielgruppe besuchen dürfte.
Die hübsche und auch sanfte Hündin sucht einen besonderen Platz, wir stellen uns einen ruhigeren Haushalt vor, der viel Zeit und Liebe übrig hat.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen