Jolly



Jolly ist ein lustiger, aktiver Jungspund, der wegen allergischen Problemen seines Frauchens seine Familie verlassen mußte. Er hat mit 2 kleinen Kindern im Alter von 2 und 4 Jahren zusammengelebt und sich super mit ihnen verstanden. Selbstverständlich braucht er noch etwas Erziehung. Einige Male hat er auch schon die Hundeschule besucht. Wenn er frei laufen durfte, kam er bei seinen Bezugspersonen auf rufen zurück. Eine Begegnung mit Wild etc. unterwegs hatte er noch nicht. Radfahrer und Jogger interessieren ihn nicht. Alles in allem ist Jolly sehr freundlich, aufgeschlossen und ein absoluter Schmuser, der noch sehr verspielt ist.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen