Jessna



Gestatten: Jessna. Ich bin eine ruhige, liebenswerte Hündin. Meine Pflegefamilie ist begeistert von meinem Charme und meiner Lernfähigkeit. Voller Interesse  beobachte ich meine Umwelt, freue mich über Streicheleinheiten und will gefallen.
Eine Hundeschule würde ich gerne besuchen, um eine "Superhündin" zu werden. Derzeit lebe ich mit einem Rüden zusammen. Auch im neuen Zuhause würde ich mich sehr über einen Artgenossen freuen, damit ich mich etwas an ihm orientieren kann.
Welche liebevolle Familie möchte den Weg meines Lebens und Lernens für immer mit mir zusammen gehen? Dann ruft an, um noch mehr über mich zu erfahren und mich persönlich kennenzulernen.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.








































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen